Cocktailkurs_Geschüttelt oder doch gerührt?


„GESCHÜTTELT, NICHT GERÜHRT“ SO TRINKT NICHT NUR JAMES BOND SEINEN MARTINI. SO MUSS EIN PERFEKTER MARTINI ZUBEREITET WERDEN. ABER WAS MACHT DEN EIGENTLICH AUS? UND WARUM WIRD ER GESCHÜTTELT?

WENN SIE AUCH LUST HABEN EIN MAL SELBER HINTER DER BAR ZU STEHEN UND MARTINI, SEX ON THE BEACH ODER DEN LEGENDÄREN RAFFLES SINGAPORE SLING ZUZUBEREITEN, DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG, DENN HIER LERNEN SIE WIE MAN MIXT, WAS MAN MIXT UND VORALLEM WARUM MAN ES TUT.

GANZ GLEICH OB ANFÄNGER ODER FORTGESCHRITTENE, NACH EINEM APERITIV ZUR BEGRÜßUNG UND EINER KURZEN THEORETISCHEN EINFÜRUNG IN DEN UMGANG MIT DEN BARWERKZEUGEN, GEHT ES DIREKT HINTER DEN BARTRESEN.

ZWISCHEN DEN DRINKS GIBT ES INTERESSANTE GESCHICHTEN ÜBER DEN URSPRUNG DES COCKTAILS UND ÜBER DIE HERSTELLUNG DER VERWENDETEN SPIRITUOSEN. IN DEN PAUSEN VERKÖSTIGEN WIR SIE WAHLWEISE MIT KÖSTLICHKEITEN UNSERES KÜCHENTEAMS.

Jetzt online Tisch reservieren!